Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin und André (Sonntag, 22. August 2021 20:15)

    Wir waren jetzt zum 2.Mal schon bei Euch! Wir sind mega zufrieden mit unserer Ferienwohnung. Kommen sehr gerne wieder. Vor allem die Kinder wegen dem Trampolin :-). Liebe Grüße Kerstin und Familie

  • Olaf&Jannina (Montag, 27. Juli 2020 15:10)

    Es war ein schöner Urlaub. Die FeWo
    ist super eingerichtet und man muss auf nichts verzichten.Wir kommen schon viele Jahre zu euch und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. So macht Urlaub Spaß!!! LG O&J

  • Doris Schwalbe (Dienstag, 23. Juni 2020 12:07)

    Wir (2 Pers.) waren vom 6.6. bis 20.06.2020 in der FeWo1.
    Haus, und überdachte Terrasse - einfach super. Es hat uns an nichts gefehlt. Eine superfreundliche Familie und ein wunderschönes Wohnambiente, das deutlich macht, dass hier das Wohl der Gäste großgeschrieben wird. Dazu hatten wir noch tolles Wetter. An diesem Urlaub war einfach nichts auszusetzen - Danke an Fam. Ratschkowski
    Doris Schwalbe und Erwin Schmitt

  • Günter (Sonntag, 02. September 2018 20:22)

    Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft.
    Ein sehr schöner Bungalow mit wundervoller Vermieterin.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Jane , Paul und Kinder (Donnerstag, 12. April 2018 22:06)

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Urlaubstage. Besonders das große Trampolin und die Rutsche haben es unseren Kindern angetan. Wir kommen bald wieder.

Druckversion | Sitemap
© Janet Ratschkowski

Anrufen

E-Mail

Anfahrt